Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Chairman für die Humburg Media Group

Gerhard Heering ist seit Januar 2013 Chairman der Humburg Media Group.

Samstag 16. Februar 2013 - Die Humburg Media Group um Gruppengründer, Unternehmer und Hauptgesellschafter Wolf-Eberhardt Hain hat im Januar 2013 Gerhard Heering als Chairman der Gruppe berufen.

Gerhard Heering übernimmt als Schwerpunkt die weitere Entwicklung der Gruppe. Er kennt die Humburg Media Group von Grund auf, da er viele Jahre Geschäftsführer des Druckhaus Humburg war. Unterstützt werden die Mediengruppe und der neue Vorsitzende durch einen professionellen Coach für Gruppenintelligenz.

Dazu Wolf-Eberhardt Hain: „Was liegt näher, als die Intelligenz der kompletten Gruppe zu aktivieren und zu nutzen. Alle, die endlose Besprechungen und im Sande verlaufende Ergebnisse kennen, wissen, wie es normalerweise läuft. Wir wollen im Gegensatz dazu energiegeladen, zielgerichtet und kreativ sein. Und dazu haben wir uns einen Profi für Gruppenintelligenz geholt.“

www.humburg.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!