Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Geschäftsführer bei System Brunner

Daniel Würgler

Freitag 26. August 2011 - Felix Brunner hat sich angesichts seines fortgeschrittenen Alters entschlossen sein Unternehmen, die System Brunner AG, in neue Hände zu legen. Im Rahmen eines Management-Buyout unter der Führung von Daniel Würgler erfährt die Firma eine Neuausrichtung der Eigentümerstruktur. Daniel Würgler, seit bald 30 Jahren dabei, übernimmt ab sofort die Geschäftsführung.

Vom Wechsel unberührt bleiben die wichtigen Technologie-Partnerschaften mit QuadTech Inc. (Inline Farbregelung mit Graubalancepriorität im Rollenoffset), KBA (Inline Farbregelung mit Graubalancepriorität im Bogenoffset) und manroland Offenbach (Balanceregelung ab definiertem OK-Bogen im Bogenoffset).

Daniel Würgler und sein Team werden die weltweit anerkannten Farbregelungs-Systeme und Lösungen für die Prozesskontrolle/Standardisierung gemeinsam mit den Partnern konsequent weiterentwickeln. Für Daniel Würgler steht es außer Frage, dass sich Druckereien in einem verschärfenden Wettbewerbsumfeld noch stärker auf Automatisierung und Prozess-Sicherheit fokussieren müssen. System Brunner will auch in Zukunft die passenden Lösungen mit dem dazugehörigen Fachwissen anbieten.

www.systembrunner.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!