Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Digitaldruckpapiere – in und aus einer Hand

Der gesamte Ordner wurde anwenderorientiert produziert, d.h. alle Papiere wurden auf Maschinen bzw. mit Drucktechniken gedruckt, die der realen Anwendung entsprechen.

Montag 06. Februar 2012 - Deutsche Papier hat einen neuen Ordner für Digitaldruckpapiere herausgebracht. Der neue Ordner, der gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro angefordert werden kann, hält alles an Bedruckstoffen bereit, was moderne Digitaldruckereien erwarten.

Die übersichtliche Struktur des Ordners navigiert den Benutzer zielsicher durch das Sortiment – optisch und haptisch. Darüber hinaus erfährt man alles über die entsprechende Umweltverträglichkeit und die Eignung für die verschiedenen Drucksysteme – egal ob HP Indigo, Océ, Kodak, Xeikon, Xerox etc.

Der gesamte Ordner wurde anwenderorientiert produziert, d.h. alle Papiere wurden auf Maschinen bzw. mit Drucktechniken gedruckt, die der realen Anwendung entsprechen. Auf einem zweiseitigen Produktdatenblatt werden für jedes Papier die wichtigsten Eigenschaften, Anwendungen und technischen Informationen übersichtlich zusammengefasst. Da sich die Neuerungen im Digitaldruckbereich geradezu selbst überholen, bietet der Ordner Platz für innovative Ergänzungsprodukte, die Deutsche Papier von Zeit zu Zeit nachliefern wird.

www.deutsche-papier.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!