Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Chromos verstärkt Außendienst

Peter Plöhn verstärkt seit 1. März 2012 das Vertriebsteam der Chromos GmbH in Friedberg.

Dienstag 13. März 2012 - Mit Wirkung zum 1. März 2012 verstärkt Dipl.-Ing. (FH) Peter Plöhn (47) den Vertriebsbereich der Chromos GmbH in Friedberg. Innerhalb des Teams wird er schwerpunktmäßig das Segment des flexiblen Verpackungsdrucks in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen, das im Portfolio von Chromos speziell durch die Produktpalette der Firma Omet abgedeckt wird.

Die Maschinenmodelle des italienischen Druckmaschinenherstellers sind weiterhin sehr erfolgreich im klassischen Rollenetikettenmarkt im Einsatz, so dass Peter Plöhn auch auf diesem Gebiet aktiv sein wird.

Peter Plöhn verfügt über ein abgeschlossenes Maschinenbaustudium und war lange Jahre als Konstrukteur und Projektleiter für den Druckmaschinenhersteller Arsoma sowie nach der Beteiligung durch Gallus für die Schweizer Firmengruppe tätig. Außerdem verfügt er über mehrjährige internationale Erfahrung in der technischen Vertriebsunterstützung in den Märkten Asiens und Australiens.

www.chromos.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!