Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Christoph von Poser verlässt Xerox

Freitag 06. April 2012 - Christoph von Poser hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, die Xerox GmbH zum 1. April 2012 zu verlassen. Bis zur Ernennung eines Nachfolgers wird Jo van Onsem, Vorsitzender der Geschäftsführung der Xerox GmbH, die Rolle des deutschen General Managers der European Channels Group übernehmen.

Christoph von Poser ist im Jahr 2007 als General Manager Multibrand Business bei Xerox eingetreten und wurde 2009 zum General Manager der European Channels Group für Deutschland ernannt. Er war federführend für Aufbau und Wachstum einer soliden Multibrand Reseller Organisation verantwortlich und hat seit 2009 erfolgreich das gesamte deutsche Channel Business geleitet. Im Februar 2011 wurde er in die deutsche Geschäftsführung berufen.

www.xerox.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!