Anzeige:

Weiterverarbeitung

Kooperation zwischen Highcon und Duran Machinery

Freitag 27. April 2012 - Highcon gibt die Zusammenarbeit mit Duran Machinery bekannt. Im Rahmen dieses Kooperationsprojekts wurden Faltkartonverpackungen nach dem digitalen Schneiden und Rillen an die branchenführenden Faltklebemaschinen Omega von Duran Machinery weitergeleitet.

Mit seiner über 50-jährigen Branchenerfahrung und 23-jährigen Erfahrung in der Herstellung von Faltklebemaschinen hat sich Duran Machinery mit seinem Omega-System als eine der bestbekannten Marken auf dem Markt fest etabliert.

Chris Baker, VP Sales & Business Development von Highcon, sagt: „Nach dem Schneiden und Rillen auf der Highcon Euclid müssen die Verpackungen zur Faltschachtelklebemaschine transportiert werden. Daher haben wir uns sehr darüber gefreut, dass sich eines der branchenführenden Unternehmen zur Zusammenarbeit mit uns bereiterklärt hat. Wir sind der festen Überzeugung, dass die neue Highcon Direct-to-Pack-Lösung neue Maßstäbe in der Industrie setzen wird.“

Pinar Kucukaras, Sales & Marketing Director von Duran Machinery, sagt: „Duran Machinery hat sein Engagement für Verpackungslösungen bereits unter Beweis gestellt. Wir waren beeindruckt von der Ausrichtung des Highcon-Teams und freuen uns daher über diese Zusammenarbeit, um eine nahtlose Integration in unsere Systeme zu gewährleisten, die in über 50 Ländern weltweit installiert sind.“

www.highcon.net
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!