Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Polyprint auf den mailingtagen 2012

Samstag 16. Juni 2012 - Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint ist in diesem Jahr erneut auf den mailingtagen in Nürnberg vertreten, dieses Mal als Premier Partner von Xerox.

Polyprint zeigt, wie sich Druckprodukte und Internet sinnvoll ergänzen: Haptik und Optik in einem Gesamtkonzept. Aktuell und flexibel wie das Internet, können personalisierte Printprodukte eine messbare Steigerung der Aufmerksamkeit beim Empfänger und höhere Responseraten erreichen. Das Polyprint Messeteam vermittelt weiterhin einen Einblick in das breite Sortiment an Digitaldienstleistungen, komplexen Konfektionierungen in erstklassiger Qualität, fachgerechten Verpackungen und optimiertem Versand.

Stefan Meiners, Geschäftsführer der Polyprint, kommentiert: „Wir freuen uns in diesem Jahr sehr auf die mailingtage, die seit Jahren mit ihrem qualifizierten Fachpublikum und neuen Kundenkontakten einen Höhepunkt in der Branche darstellen. Wir präsentieren hier als Premier Partner von Xerox unsere langjährige Fachkompetenz und Expertise im Bereich des Kundendialogs und setzen in diesem Jahr verstärkt auf neue Medienprodukte und -inhalte, die durch das Internet viele neue Möglichkeiten der Individualisierung und des Print-on-Demands bieten.“

www.polyprint.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!