Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Oliver Becker wechselt zu Hostmann-Steinberg

Oliver Becker ist neuer Vertriebsleiter für die Sparte Bogenoffset-Druckfarben bei Hostmann-Steinberg.

Freitag 16. November 2012 - Mit Wirkung vom 1. November 2012 übernimmt der langjährige KBA-Polska Geschäftsführer Oliver Becker im Celler Unternehmen der hubergroup die Vertriebsleitung für die Sparte Bogenoffset-Druckfarben

Oliver Becker, in den vergangenen sechs Jahren tätig als Geschäftsführer bei KBA Polska und deren Nachfolgegesellschaft KBA Central Eastern Europe, wechselt zu Hostmann-Steinberg Celle. Zukünftig wird er dort den Vertrieb für Bogenoffsetfarben leiten und dabei eng mit denen in Europa verbundenen Unternehmen der hubergroup zusammenarbeiten.

Oliver Becker hat nach erfolgreicher Zeit für den Druckmaschinenbauer aus Radebeul ein interessantes Gebiet zur Erweiterung seiner umfangreichen Erfahrung gefunden. „Die enge Zusammenarbeit der Vertriebsmannschaft mit dem Technischen Service und der Produktentwicklung macht diese Position so interessant“, sagt Becker. Die Ergänzung der Expertise über Druckmaschinen und Drucktechnik mit der zukünftig noch wachsenden Kenntnis zur Druckfarbe, bezeichnet er als ideal.

„Wir sind froh von Herrn Becker und seiner vielschichtigen Vertriebskompetenz profitieren zu können. Er wird mit seiner Erfahrung in diesem für uns so wichtigen Marktsegment neue Impulse setzen und ist eine große Bereicherung für unser Unternehmen.“ sagt Stefan Müller, Vertriebsgeschäftsführer von Hostmann-Steinberg Celle, sichtlich begeistert darüber Herrn Becker für die hubergroup gewonnen zu haben.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!