Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herma: Neubesetzung im Vertrieb

Andrea Munk verstärkt seit Dezember im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial den Vertrieb Deutschland.

Montag 10. Dezember 2012 - Andrea Munk verstärkt im HERMA Geschäftsbereich Haftmaterial seit Anfang Dezember 2012 den Vertrieb Deutschland. Die 28-jährige Industriefachwirtin ist dort für die Betreuung von Etikettendruckereien in der Region Südwest verantwortlich.

Das Geschäft mit Haftmaterial kennt Andrea Munk bestens: Seit 2006 war sie bereits bei HERMA in der Auftragssachbearbeitung für den Export von Haftmaterial tätig. „Egal ob im Ausland oder Inland, HERMA legt größten Wert auf Servicequalität und Schnelligkeit. So lautete auch bisher immer mein persönlicher Anspruch an meine Arbeit. Das jetzt im unmittelbaren Kontakt mit unseren Kunden umsetzen und beweisen zu können, motiviert mich sehr“, betont Munk.

HERMA Geschäftsführer Dr. Thomas Baumgärtner freut sich nicht nur über die Stärkung des nationalen Vertriebs. Für ihn ist die Neubesetzung durch Andrea Munk auch ein weiterer Beleg für das funktionierende Nachwuchsprogramm des Selbstklebespezialisten aus Filderstadt. „Frau Munk hat bereits ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei HERMA sehr engagiert absolviert. Parallel zu ihrer Tätigkeit im Export hat sie erfolgreich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Industriefachwirtin abgeschlossen. Diese enge, von uns geförderte Verzahnung von umfassender praktischer Erfahrung, gezielter Weiterbildung und persönlichem Ehrgeiz der Mitarbeiter ist ein kaum zu unterschätzender Garant für unseren kontinuierlichen Erfolg und die gute Betreuung unserer Kunden.“

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!