Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Roland DG: Weltmeisterschaft für Techniker

Roland DG sucht den besten Außendiensttechniker der Welt.

Mittwoch 06. Februar 2013 - Roland DG sucht den besten Außendiensttechniker der Welt. Dafür werden 20 Techniker aus aller Welt ausgewählt, die bei einem Wettkampf in Japan um den Titel konkurrieren. Der Sieger darf sich ein Jahr lang Roland Service Engineer of the World nennen.

Alle Tochterunternehmen der Roland DG Corp. wählen die besten Serviceingenieure ihrer Region aus. Roland DG Benelux – verantwortlich für die Beneluxländer, die DACH-Region, die Tschechische Republik, die Slowakei und Ungarn – wählt zwei Techniker anhand von Zertifikattests aus.

Stijn Heylen, Service-Koordinator bei Roland DG Benelux: „Noch bis Ende April organisieren wir Zertifikattests an verschiedenen Orten in unserer Region. Im Mai geben wir die beiden Personen mit den höchsten Punkteständen bekannt. Sie dürfen eine Woche nach Japan und werden dort um den Titel des besten Serviceingenieurs der Welt kämpfen.“

Die ersten Zertifikattests sind absolviert und Stijn Heylen ist zufrieden: „Es nahmen schon einige sehr starke Kandidaten teil. Die Tests sollen etwas schwieriger sein als im letzten Jahr, doch ich merke, dass die Teilnehmer ihr Bestes geben, um ein gutes Resultat vorzulegen. Das sehen wir gern, denn wir wollen natürlich, dass einer unserer Kandidaten Weltmeister wird.“

www.rolanddg.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!