Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

INCA DIGITAL ERNENNT JOHN MILLS ZUM CEO

Mittwoch 03. April 2013 - Mills zeichnet sich durch umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung und Kommerzialisierung fortschrittlicher Fertigungstechnologien insbesondere für Tintenstrahldrucker und Kunststoffelektronik aus.

Der promovierte Physiker hat bereits verschiedene Führungsrollen bekleidet. Er war unter anderem Entwicklungsleiter bei Domino Printing Sciences, Vice President und COO bei Plastic Logic und in den vergangenen viereinhalb Jahren CEO bei DataLase.
Mills freut sich auf seine Tätigkeit bei Inca: „Inca Digital ist ein erstklassiges Unternehmen und im Bereich der digitalen Drucktechnologie führend. Ich freue mich sehr darüber, mit einem so erfahrenen Team zu arbeiten und das Unternehmen noch weiter voran zu bringen. Inca hat die Produktion von Großformatdrucken verändert, und wir haben das Potenzial, revolutionäre digitale Drucklösungen zu entwickeln, um neuen Märkten erhebliche Produktionswerte und Effizienz zu bieten.
Nigel Puttergill, Inca Chairman, begrüßt die Ernennung: „Es freut uns sehr, John Mills bei Inca willkommen heißen zu dürfen. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen im strategischen, betrieblichen und kommerziellen Bereich wird er für unser Geschäft richtungsweisend sein und entscheidend zu dessen Wachstum beitragen.“
Bill Baxter bleibt dem Vorstand von Inca neben den anderen Führungskräften erhalten: Yoshinari Otani, COO; Stephen Tunnicliffe Wilson, Direktor F&E; Dominique Marciniak, Leiter der Finanzabteilung und Nigel Puttergill, Chairman.

www.incadigital.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!