Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Präsident für Roland DG Benelux

Freitag 03. Mai 2013 - Gregory Bilsen wurde zum Präsidenten von Roland DG Benelux mit Sitz in Belgien ernannt. Er untersteht Eli Keersmaekers, Geschäftsführer der europäischen Vertriebszentrale.

Gregory Bilsen arbeitet seit 2011 als Betriebsleiter und zugleich Finanzvorstand bei Roland DG Benelux für Roland DG. In seiner neuen Funktion übernimmt Bilsen die Leitung des Teams von Roland DG Benelux, das für die Distribution von Roland-Produkten in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien, der Slowakei und Ungarn verantwortlich ist.

„Ich hatte das Vergnügen, mit Gregory zusammenzuarbeiten, seit er 2011 zur Roland-DG-Familie kam“, berichtet Eli Keersmaekers. „Mit seinem Wissen und der Erfahrung, die er in einem international führenden Unternehmen gesammelt hat, ist Gregory eine große Bereicherung für unsere Firma. Wir sind davon überzeugt, dass unser Unternehmen dank Gregorys Führungsqualitäten und seiner Vision, unterstützt durch die Erfahrung des Teams von Roland DG Benelux, einer vielversprechenden Zukunft entgegenblickt.“

„Es ist eine Ehre für mich, die Leitung von Roland DG Benelux übernehmen zu dürfen. Roland DG Benelux ist ein hervorragendes Unternehmen mit talentierten Mitarbeitern, das zweifellos auch in den nächsten Jahren weiter wachsen wird“, so Gregory Bilsen.

www.rolanddg.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!