Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Buchschutz für Profis

Die umweltfreundliche und mattierte Polypropylenfolie filmomatt libre ist speziell für den Etiketten- und Barcodeschutz geeignet.

Mittwoch 24. Juli 2013 - Auf der IFLA 2013 in Singapur vom 17. bis zum 23. August ist Neschen mit von der Partie. Der Hersteller von Schutzfolien präsentiert dort seine qualitativ hochwertigen Produkte für den Schutz, die Pflege und die Reparatur von Büchern. Wie einfach sich die Schutzfolie "filmolux soft" verkleben lässt, zeigt Neschen anhand von Praxisbeispielen und Musterbüchern.

Die selbstklebende Schutzfolie filmolux soft von Neschen ermöglicht das einfache Reinigen und Desinfizieren von Büchern, bewahrt diese vor Verschmutzung sowie Abnutzung und verlängert damit deren Lebensdauer. Sie ist vor allem für den Einsatz in Bibliotheken und Schulen geeignet und zeichnet sich besonders durch das leichte Verkleben aus. Darüber hinaus wirken die Druckfarben der Schutzumschläge durch die glänzenden glasklaren Oberflächen besonders brillant.

Aufgrund der reduzierten Anfangshaftung (die volle Klebkraft entwickelt sich erst nach 24 Stunden) lassen sich Bücher blasenfrei foliieren, beim Verkleben bleibt die Folie auf fast allen Untergründen korrigierbar. Ein Trennschnitt in der Abdeckfolie ermöglicht zudem das bequeme Abziehen.

„Auf der IFLA, der jährlich stattfindenden Generalkonferenz des internationalen Verbands der bibliothekarischen Vereine und Institutionen, sind wir genau richtig am Platz“, weiß Gunther Wienzek, International Sales Manager bei der Neschen AG in Bückeburg. „Wir zeigen unsere bewährten Produkte und freuen und auf den internationalen Austausch sowie das Networking.“

www.neschen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!