Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

McLaren Press Graphics verjüngt DGM-Druckmaschine mit vollautomatischer mRC-3D-Farbregistersteuerung

vollautomatische mRC-3D-Farbregistersteuerung

Dienstag 25. März 2014 - Das Management von Q.I. Press Controls Nordamerika freut sich über einen Großauftrag von McLaren Press Graphics.

Anzeige:

Trotz der damals relativ hohen Kosten dieser Technologie konnten wir signifikante Einsparungen realisieren, die diese Investition rechtfertigten. Dies wurde erreicht, obwohl wir günstigere nicht beschichtete Substrate als die typischen Heatset-Anlagen verwendeten, welche als erste in diese Technologie investierten, weil sie teurere beschichtete Materialien verwendeten und sich somit größere Einsparungen und eine schnellere Investitionsrentabilität erzielen ließen.“ Wir waren auf der Suche nach einem System, das dieses schwache Glied in unserer Automatisierung beseitigt, und das mRC-3D-System von Q.I. Press Controls stellt genau diese Komponente jetzt für uns bereit und sorgt außerdem für Registerregelsysteme, die schneller arbeiten und bessere Rückmeldungen an unser Bedienpersonal liefern.“

Ein wichtiges Verbindungsglied
Dieser Auftrag wurde mit Unterstützung von Graphic Machinery Sales, dem Vertreter von Q.I. Press Controls in Kanada, gewonnen. Dieses Unternehmen gehört zum weltweiten Netzwerk von Q.I. Press  Controls und war ein wichtiges Verbindungsglied bei diesem Vertragsabschluss. Graphic Machinery Sales wird auch in der Umsetzungsphase und bei der Erbringung lokaler Serviceleistungen eine große Rolle spielen.

www.qipc.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!