Anzeige:

Verbrauchsmaterialien

Karton ist Ästhetik

Montag 06. Oktober 2014 - Papyrus zeigt grafischen Karton von seiner besten Seite

Wenn ein Papierprodukt Hightech mit Ästhetik in Perfektion verbindet, dann ist es grafischer Karton. Zur Herbst-Winter-Saison zeigt Papyrus ihn jetzt im Rahmen einer Informations-Kampagne von seiner besten Seite. Ob für die nahende Zeit der Geschenke oder die neuen Werbe- und Marketingmaterialien 2015, grafischer Karton ist das leistungsstarke Medium für große Gefühle und überzeugende Argumente. Die Bandbreite der Produkte reicht vom natürlichen, ungestrichenen Karton LuxoCard bis hin zum hochwertigen vollgestrichenen Karton BillerudKorsnäs Artisan. Der naturweiße Karton mit der edlen Anmutung überzeugt durch bestes Farbannahmeverhalten, ein ausgezeichnet gleichmäßiges Druckbild, exzellente Laufeigenschaften sowie sehr gute Weiterverarbeitungs- und Veredelungsmöglichkeiten. LuxoCard, der Klassiker unter den Verpackungskartons mit ansprechendem Äußeren und robustem Körper, bietet vielfältige Weiterverarbeitungs- und Veredelungsmöglichkeiten, hervorragende Laufeigenschaften und eine brillante Farbwiedergabe.
Papyrus hat eigens für die neue Informations-Kampagne seinen häufig nachgefragten Musterfächer Karton aktualisiert. Er kann online unter www.papyrus.com/de/basics zusammen mit einem kostenfreien Test-Ries* LuxoCard 300g/m2 oder BillerudKorsnäs Artisan 270 g/m2 angefordert werden (* solange Vorrat reicht). Darüber hinaus sichern sich die Teilnehmer des Papyrus Karton-Gewinnspiel mit etwas Glück ein „Kaffee & Tee -Tablett“, hergestellt aus Luxocard 2 – für die kleine Pause zwischendurch.

www.papyrus.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!