Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

OKI stockt auf: Mit mehr Manpower ins neue Jahr

Samstag 31. Januar 2015 - Die OKI Systems (Deutschland) GmbH hat ihre Kunden stets im Blick und erweitert daher ihr motiviertes Team um jeweils einen Kollegen in den Kernbereichen Vertrieb, Produktmarketing sowie technischem Support. So lässt es sich mit noch mehr Engagement und Kundenfokus im neuen Jahr durchstarten!

Alexander Czischek (31) ist seit Januar Regional Sales Manager bei OKI. Seine Aufgabe ist es, in seinem Zuständigkeitsgebiet Hessen die bestehenden Händler zu betreuen und neue Händler für OKI zu begeistern. Zuvor war der gelernte Einzelhandelskaufmann Vertriebsbeauftragter bei Office Depot Deutschland und im Vertrieb bei Océ Deutschland, wo er Kopiersysteme verantwortete. Alexander Czischek ist Teil des OKI Vertriebsteams und berichtet an Maik Fassbender, Senior Manager Regional Sales bei OKI.
 
Daniel Lüpertz (26) ist seit diesem Jahr zuständiger Produkt Marketing Manager für die OKI Mono-Drucker und Mono-MFPs sowie die SIDM Printer. Der Betriebswirt (BA) war zuvor als Junior-Produktmanager bei TA Triumph-Adler, ein Unternehmen der Kyocera Group Company, für die Farb- & Monodrucker und das Großformatportfolio verantwortlich. Er ergänzt das OKI Produktmarketing-Team um Heiko Thomsen, Senior Product Manager bei OKI Systems (Deutschland) GmbH.
 
Michael Seegers (31), Manager Technical Customer Support, ist neuer Leiter des OKI Technical Customer Support (2nd-Level) mit Zuständigkeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) sowie der BeNeLux-Länder. Herr Seegers leitet ein Team von sieben Mitarbeitern. Zu seinen Aufgaben gehören u.a. die Entwicklung von innovativen Trainingskonzepten, die Organisation technischer Trainings sowie das Qualitätsmanagement dieser Dienstleistungen. Der Betriebswirt (BA) war zuletzt bei der HAVI Logistics Business Services GmbH für das Incident Management im Bereich IT-Service-Management zuständig, davor arbeitete er im IT-Bereich der Firma Stams. Er stieß bereits im Dezember 2014 zum OKI Team und berichtet an Rainer Kotulla, General Manager Customer Service & Support EMEA.
 
„Wir freuen uns, dass wir das neue Jahr mit drei äußerst kompetenten und erfahrenen neuen Mitarbeitern beginnen und wünschen allen drei Kollegen einen guten und erfolgreichen Start bei OKI“, so Deputy Managing Director Olaf Sepold.

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!