Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Krug & Priester: Garant für professionelles und rationelles Print-Finishing

Ein besonders erwähnenswertes Ausstattungselement der IDEAL-Stapelschneider ist die innovative Schnittauslösung über die patentierten Zwei-Stufen-Bedienelemente Easy-Cut.

Freitag 28. August 2015 - Krug & Priester präsentiert auf der Druck + Form 2015 unter anderem einen repräsentativen Querschnitt aus dem Stapelschneider-Programm seiner Marke IDEAL. Professionelle Markenqualität "Made in Germany", höchste Präzision und umfassende Bediensicherheit werden in unterschiedlichsten Stapelschneider-Modellen im kleinformatigen Schneidebereich von 430 mm bis 720 mm Schnittlänge gezeigt.

Die elektrischen IDEAL-Stapelschneider überzeugen mit ihrer besonders komfortablen Ausstattung. So sorgt unter anderem die ergonomische Tischhöhe für bedienfreundliches Schneiden. Ein besonders erwähnenswertes Ausstattungselement ist die innovative Schnittauslösung über die patentierten Zwei-Stufen-Bedienelemente Easy-Cut, eine verbesserte Anwenderfreundlichkeit durch ein überarbeitetes Design sowie zahlreiche komfortable Ausstattungselemente. Optimales und rationelles Arbeiten ist bei den größeren Stapelschneidern unter anderem durch einen elektrisch betriebenen, programmierbaren Rückanschlag mit Touchpad, mehrsprachiger Bedienerführung und Digital-Maßanzeige sowie eine IR-Sicherheitslichtschranke im Arbeitsbereich (teilweise mit LED-Ausleuchtung) garantiert.

Daneben wird das Ausstellungs-Programm der Balinger um den kompakten Vollautomaten Uchida AeroCut Quatro ergänzt, der in Deutschland exklusiv über Krug & Priester vermarktet wird. Dieser Print-Finisher garantiert schnelles und besonders präzises Schneiden, Rillen sowie Perforieren von Visitenkarten, Fotos, Postkarten und Prospekten. Gegenüber dem Modell AeroCut in der Standardversion bietet diese Variante eine höhere Geschwindigkeit, mehr Programmvorlagen und eine ganze Reihe zusätzlicher Optionen. Eine einfache Bedienung, LCD-Touchscreen in deutscher Sprache, Saugluft-Zuführung, Schnittmarkenleser und zahlreiche vorprogrammierte Jobs sowie freie Speicherplätze rationalisieren die Druckweiterverarbeitung im Formatbereich DIN A4, A3 und A3 plus. Komplettiert wird dieses Programm durch den Uchida AeroCut Nano, der das AeroCut-Sortiment nach unten hin abrundet. Als vereinfachte, manuelle Variante sorgt auch dieser besonders kompakte Print-Finisher für einfaches sowie präzises Schneiden von Digitaldrucken – und dies zu einem günstigen Einstiegspreis.

www.krug-priester.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!