Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Frank Thomas Trinkaus ist neuer Vertriebsleiter Flüssigfarben bei hubergroup Deutschland

Frank Thomas Trinkaus ist neuer Vertriebschef für Flüssigfarben bei hubergroup Deutschland

Montag 09. November 2015 - Seit 1. Oktober 2015 verantwortet Frank Thomas Trinkaus für den Druckfarbenhersteller hubergroup Deutschland den bundesweiten Vertrieb von Flüssigfarben. Zuvor war er Vertriebsrepräsentant für das Gebiet NRW/Rheinland-Pfalz/Hessen und leitete das Vertriebsbüro West. Trinkaus, gelernter Tiefdrucker mit einer Weiterbildung zum Industriemeister Druck und zum Technischen Betriebswirt, ist seit 16 Jahren für hubergroup Deutschland bzw. für deren früheres Tochterunternehmen Hostmann-Steinberg tätig.

Marktbeobachtung und die stetige Anpassung an die sich ständig verändernden Anforderungen in der Druck- und Verpackungsbranche sieht er als seine vordringlichen Aufgaben der nächsten Monate an: „Wir möchten unsere Serviceführerschaft in Deutschland weiterhin optimieren und den Bedürfnissen unserer Geschäftspartner anpassen. Gerade im Verpackungsdruck kann eine fachlich kompetente Beratung über den Erfolg des Druckprodukts entscheiden, davon profitiert die gesamte Lieferkette.“
Um die neue Herausforderung zu meistern, vertraut er auf sein Team und das Produktportfolio: „Die Motivation und Unterstützung meines Teams liegt mir am Herzen. Dass unsere Druckfarben für den Tief- und Flexodruck in den letzten Jahren so erfolgreich am Markt auftraten, ist neben ihrer Qualität auf das hervorragende Know-how und die Erfahrung sowohl des technischen wie des Serviceteams zurückzuführen. Daran will ich anknüpfen und das Potential noch weiter ausbauen.“
Der Vertriebsmann setzt sich auch für den Branchennachwuchs ein ? seit 1995 ist Frank Thomas Trinkaus Mitglied im Prüfungsausschuss Druck der IHK Köln.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!