Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

drupa 2016: die neueste Generation der CHILI publish-Lösungen

Dienstag 29. März 2016 - Der Online-Editor, mit dem alles begann - jetzt mit neuen Innovationen, Partnerschaften und Kundenerfolgen

Anzeige:

CHILI publish wird auf der drupa 2016 zeigen, wie Neuerungen und Marktentwicklungen zu zwei bedeutenden Fortschritten für das Unternehmen geführt haben: zu CHILI publisher 5.0 und zur revolutionären PDF-Rendering-Lösung CHILI rendro. CHILI publish wird nicht nur die neuesten Technologien vorstellen, sondern auch über erweiterte Partnerschaften informieren und anhand von Anwendungsbeispielen aus der Praxis zeigen, wie die Lösungen von CHILI publish zu Kundenerfolgen beigetragen haben. CHILI publish finden Sie vom 31. Mai bis zum 10. Juni auf der drupa 2016 (Messe Düsseldorf) am Stand F40 in Halle 7a.

Kevin Goeminne, CEO von CHILI publish, sagt: „Als wir 2012 zur drupa kamen, waren wir ein junges Unternehmen mit einer innovativen Lösung, die in unseren Augen revolutionär war. Seitdem sind wir in jeder nur erdenklichen Art und Weise gewachsen. Wir haben die nächste Generation unserer Technologie entwickelt, eine weltweite Präsenz aufgebaut, sind Partnerschaften mit Industriepartnern auf der ganzen Welt eingegangen, haben einen loyalen Kundenstamm aufbauen können, und wir haben gezeigt, dass unser Angebot u. a. mit seinen erweiterten Funktionen zur Online-Bearbeitung das Publishing wahrhaft revolutioniert. An der drupa 2016 nehmen wir nun als größeres, erfolgreicheres Unternehmen teil, jedoch mit demselben Bekenntnis zu Innovation und Wachstum wie 2012. Wir sind stolz auf alles, was wir für uns und unsere Kunden erreicht haben, und wir freuen uns darauf, unsere neuesten Lösungen Besuchern auf unserem Stand auf der drupa 2016 vorzustellen.“

Brandneu auf der drupa
CHILI publish ist ein Unternehmen, in dem das Thema Innovation eine zentrale Position einnimmt. Die kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung – kombiniert mit fundierten Marktkenntnissen – haben zu zukunftsweisenden Lösungen geführt, die auf der drupa vorgestellt werden. Dort wird auch CHILI rendro eingeführt.

Diese bahnbrechende Lösung optimiert das Rendering von PDF-Dateien grundlegend und stellt Benutzern das akkurateste Rendering, Streaming und die genaueste 3D-Anzeige von PDF-Dateien auf jeder beliebigen Plattform mit HTML5 Canvas-Unterstützung bereit. Wenn Dateien einer schnellen Genehmigung, Absprache oder Bearbeitung bedürfen, stellt CHILI rendro die schnelle und höchstgenaue Kommunikation und Zusammenarbeit sicher.

Darüber hinaus wird der CHILI publisher 5.0 vorgestellt, die neueste Fassung des bekannten Online-Editors. Diese Version enthält eine Reihe neuer Funktionen, einschließlich einer neuen Benutzeroberfläche, die speziell darauf zugeschnitten wurde, wie Benutzer Dokumente heute bearbeiten. CHILI publisher 5.0 unterstützt nun asiatische Sprachen, entsprechend der Expansion des Unternehmens auf den asiatischen Markt.

Industriepartnerschaften
Kevin Goeminne fährt fort: „Industriepartnerschaften sind uns wichtig. Die stabilen APIs, die Teil von CHILI publisher sind, ermöglichen gemeinsam mit unseren kontinuierlichen Investitionen in die Produktentwicklung und Markterweiterung Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen, die unsere Lösungen in Ihre Angebote integrieren möchten. Diese Integrationen steigern wiederum den Wert der CHILI publish-Technologie und ermöglichen es uns, Kundenherausforderungen besser annehmen zu können.“

Seit der Gründung hat CHILI publish mit führenden Technologieanbietern, die eine große Bandbreite an technischen Lösungen bieten, produktive Arbeitsbeziehungen gepflegt. Zu diesen Lösungen gehören u. a.: MIS (Tharsten, Cerm, Gamsys), e-Commerce-Plattformen (Magento, Woo commerce, Nop commerce, Intershop, Shopify), Asset Management (North Plains, Canto Cumulus, Adam software), Cross-Media- und Web-to-Print-Lösungen (XMPie, Dalim, Pageflex), Verpackung (Esko), Workflow-Automatisierung (Enfocus) und Digitaldrucklösungen (Xeikon).

Bjorn Willems, Director of Product Management bei Enfocus, sagt: „Dank der Entwicklungsanstrengungen unseres Partners CHILI publish können wir unseren Kunden die Qualität und Leistung bieten, die sie sich für ihren PDF-Prüfprozess wünschen. Wir sind sehr dankbar für die Innovationsbemühungen von CHILI publish.“

Zusätzlich zu diesen Technologiepartnerschaften hat das Unternehmen außerdem sein Vertriebspartnernetzwerk erweitert. Vertriebspartner in 20 Ländern auf der ganzen Welt vertreiben nun CHILI publisher. Auch hat das Unternehmen erst kürzlich ein Netzwerk an Vertriebspartnern für den asiatischen Raum etablieren können.

„Der Markt hat die Online-Bearbeitung als wichtiges Element für den Erfolg von Marken und Marketingkampagnen erkannt“, sagt Kevin Goeminne. „Im Ergebnis schließen sich immer mehr führende Unternehmen CHILI publish an, um den wachsenden Bedürfnissen unserer gemeinsamen Kunden gerecht zu werden.“ Diese für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaften – und die Erweiterung unseres Vertriebspartnernetzwerks – haben in den vergangenen vier Jahren beträchtlich zu unserem Wachstum beigetragen.“

Kundenzuwachs für den gemeinsamen Erfolg
Seit 2012 konnte CHILI publish seinen Kundenstamm kontinuierlich erweitern. Dieser umfasst u. a. Anbieter von Marketingdienstleistungen, Zeitschriftenverlage, Markeneigner, Druckereien und Verpackungsverarbeiter auf der ganzen Welt. Diese Kunden vertrauen auf CHILI publisher, wenn es um den Schutz ihrer Marken, die Verbesserung ihrer Marketinganstrengungen und die Optimierung ihres Geschäftsbetriebs geht.

Fineline, ein Anbieter von Marketingdienstleistungen, ist ein Beispiel für einen Kunden, der Lösungen von CHILI publish sein Vertrauen schenkt. Besitzer Richard Miller sagt: „Viele Unternehmen, mit denen wir sprechen, bedienen mehrere Standorte, Konzessionen oder Abteilungen, und sie arbeiten häufig nicht überall mit demselben Marketing- oder Geschäftsskript. Das ist einerseits unwirtschaftlich und kann andererseits zu einer Abschwächung der Markenwirkung führen. CHILI publisher hat uns geholfen, diese große Herausforderung anzunehmen, indem es Geschäfts-, Marketing- und Druckabläufe auf einer speziell angepassten und benutzerfreundlichen Plattform zusammenführt. Davon profitiert der Benutzer, das Unternehmen und auch die Marke.“

Auf der drupa wird CHILI publish eine „Spicy Stars“-Kampagne starten, die Erfahrungen von Kunden präsentieren wird, die mit CHILI publisher ihr Geschäft ausbauen konnten.

Weltweite Präsenz
CHILI publish hat zum Erweitern der weltweiten Präsenz und des Partnernetzwerks neue Niederlassungen gegründet. Das Unternehmen beschäftigt nun 20 Mitarbeiter am Gesellschaftssitz in Belgien. Die Niederlassung von CHILI publish in den USA befindet sich in New York City. Diese Niederlassung unterstützt den Vertrieb und Service auf dem US-Markt. Erst kürzlich erfolgte eine Expansion auf den asiatischen Markt. Das Unternehmen hat eine Niederlassung in Singapur eröffnet, um diesen wachsenden Markt besser bedienen zu können.

Kevin Goeminne sagt abschießend: „Wir alle bei CHILI publish sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und wir freuen uns darauf, unsere Neuheiten und Neuigkeiten – und mehr als das – auf der drupa vorstellen zu können. Wir werden uns auf der Messe Düsseldorf jedoch nicht auf den Lorbeeren unseres Wachstums ausruhen. Wir werden auch weiterhin unseren Innovationsgeist, unseren Willen zum Kundenerfolg und unsere Software- und Anwendungsexpertise einsetzen, um stabile Publishing-Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen des Markts stets einen Schritt voraus sind. CHILI publish sollten Sie definitiv im Blick behalten!“

www.chili-publish.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!