Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Canon B2B Marketing Director Mathieu Peeters

Mathieu Peeters

Montag 04. April 2016 - Die Canon Deutschland GmbH hat seit heute einen neuen B2B Marketing Director. Mathieu Peeters wird in dieser verantwortlichen Position ab sofort das Marketing für die Geschäftsbereiche Business Imaging und Production Printing führen.

„Ich freue mich sehr auf die Leitung des B2B Marketings bei Canon in Deutschland – insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen in diesem Bereich. 65 Prozent der Kaufentscheidungen werden im Business Umfeld bereits vor dem ersten Kontakt mit Herstellern oder Dienstleistern getroffen. Das bedeutet, die Themen Marketing Automation und Content Marketing sowie ein ganzheitlicher Ansatz im B2B Marketing sind heute von entscheidender Bedeutung“, erklärt Mathieu Peeters.
Peeters kommt von Canon Niederlande, wo er zuletzt die Position des Directors Marketing BIG innehielt. Bis Ende 2013 war er bereits bei der Canon Deutschland als Marketing Manager Professional Print, Services & Solutions tätig. Zuvor zeichnete er in unterschiedlichen Management-Positionen für Océ in den Niederlanden, Belgien und auch Deutschland verantwortlich und verfügt über ein umfassendes Know-how.

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!