Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neue Beschichtungsanlage im Avery Dennison Werk Schwelm eingeweiht

Die neue Beschichtungsanlage wurde im Rahmen einer Kundenveranstaltung eingeweiht.

Dienstag 19. Juli 2016 -  Eine Investition im Wert von 17 Millionen EUR im Schwelmer Avery Dennison Werk eröffnet Kunden aus ganz Europa ab sofort den Zugang zu mehr als insgesamt 7600 Produktvarianten.

Unter anderem wurde hier eine neue Beschichtungsanlage installiert. Sie verschafft dem Unternehmen eine hohe Flexibilität bei der Produktion, ermöglicht zwei Beschichtungsverfahren und die Arbeit mit zehn verschiedenen lösungsmittelbasierten Klebstoffen.

Shaun Hobson, Senior Business Director von Graphic Solutions der Avery Dennison Materials Group Europe, sieht in der Investition das fortgesetzt starke Engagment des Unternehmens im Grafiksegment: „Unsere Kunden wünschen eine maximal große Auswahl an Anwendungsoptionen. Diese sehr leistungsstarke, neue Anlage läuft sieben Tage die Woche und erweitert unsere Angebotspalette noch, womit ein besonders guter Service sichergestellt wird. Die in Schwelm getätigten Investitionen belegen einmal mehr unser Engagement für Innovationen und Service im Grafiksegment.“ 

Die neue Beschichtungsanlage wurde im Rahmen einer Kundenveranstaltung eingeweiht, bei der man die umfassende Produktion und den Kundenservicebetrieb im Schwelmer Werk präsentierte. Dazu gehören zusätzliche Beschichter, Stanzen, Querschneider und eine Verpackungslinie sowie ein voll- und ein halbautomatisiertes Lager

www.averydennison.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!