Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Strategische Partnerschaft zwischen Datacolor und Adobe

Mittwoch 16. November 2016 - Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagement-Lösungen, hat seine strategische Partnerschaft mit Adobe bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten Kunden, die ab sofort ein an der Aktion teilnehmendes Spyder-Produkt erwerben, eine 90-tägige Testversion des Adobe Creative Cloud ­Photographie-Abos.

In Verbindung mit Adobes Affinity Partner Programm können die Datacolor-Kunden dieses Angebot nutzen, wenn sie eines der ausgewählten Spyder-Produkte zur Farbkalibrierung erwerben und aktivieren. Datacolor-Produkte, die zum Erhalt der Testversion berechtigen, sind Spyder5EXPRESS, Spyder5PRO, Spyder5ELITE, Spyder5STUDIO, SPYDER5CAPTURE PRO sowie SpyderPRINT.
 
Die Spyder-Produkte zur Kalibrierung von Datacolor wurden gezielt für Fotografen und Imaging-Profis entwickelt und bieten den Kunden alles, was sie zum Farbmanagement von der Aufnahme bis hin zur Druckausgabe benötigen. Mit Hilfe dieses besonderen Angebots für eine 90-tägige Testversion sorgt Datacolor auch bei der Nachbearbeitung für einen optimalen und verbesserten Fotografie-Workflow.

Die im Rahmen des Adobe Creative Cloud Photographie-Abos verfügbaren Produkte sind unter anderem:
 
• Adobe Photoshop Lightroom CC und Adobe Photoshop CC, beides weltweit führende Produkte zur Bildbearbeitung
• Mobile Anwendungen, auf die über Tablet, iPhone oder Android-Telefon zugegriffen werden kann, um Bilder unterwegs organisieren, bearbeiten und teilen zu können
• Die Storytelling-Apps Adobe Spark und Adobe Portfolio, die entwickelt wurden, um Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen oder eine eigene Website zur Präsentation eigener Bilder zu erstellen 
• Umfassende Adobe Creative Cloud Photographie-Abo Trainings und Updates

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um unseren Kunden den optimalen Foto-Workflow von der Aufnahme bis zum Druck anbieten zu können“, sagt Stefan Zrenner, Director Global Sales & Marketing Imaging bei Datacolor. „Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun die Partnerschaft mit Adobe bekannt geben können, denn die nahtlose Integration unserer marktführenden Farbkalibrierungslösungen mit Adobes weltbekannten Foto-Werkzeugen wird unseren Kunden eine vollumfängliche kreative Kontrolle über Ihre Bilder ermöglichen.“

www.datacolor.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!