Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Textildruck

HP auf der Heimtextil

Mittwoch 11. Januar 2017 - HP zeigt auf der Heimtextil 2017 sein Lösungsportfolio auf Stand B10 in Halle 6.

Mit dem dort gezeigten HP Latex 365 Drucker sowie dem kürzlich vorgestellten HP Latex 1500 Drucker sind persönlich gestaltetes Geschenkpapier, individuell bedruckte Möbelstücke für das Wohnzimmer oder die schönsten Fotos aus dem Urlaub als Tapete an der Wand möglich. Banner-, Folien- und Textilsubstraten lassen sich ebenso mit der HP Latex-Technologie drucken wie Leinwände oder Wandverkleidungen. Die HP Latex Technologie kombiniert eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen und lösungsmittelbasierten Tinten-Druckverfahren. Dazu gehören eine Vielfalt möglicher Bedruckstoffen mit verschiedenen Farbverläufen, eine breite Palette druckbarer Größen und ein schneller Produktionsvorgang.

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......