Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Paperworld 2017: Erfolgreicher Jahresauftakt für Asia Pulp & Paper (APP)

Donnerstag 09. Februar 2017 - "Die Paperworld hat sich für uns auch in diesem Jahr als hervorragende Gelegenheit erwiesen, mit Kunden und Stakeholdern in Kontakt zu treten und uns auszutauschen", resümiert Frank Haack, Leiter des Verkaufsbüros von APP in Deutschland, den gelungenen Messeauftritt Ende Januar in Frankfurt.

Von den holzfreien Premium-Farbpapieren der Paperline-Linie, über die Hybrite Kopierpapiere bis hin zu den Notizheften, Tagebüchern und Terminkalendern der Inspira Produktrange: APP präsentierte auf der internationalen Leitmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sein breites Produktportfolio.
Darüber hinaus nutzte das Unternehmen die Messe, um über sein umfangreiches Nachhaltigkeitsengagement zu informieren. Mit dessen Kernelement, der vor vier Jahren ins Leben gerufenen Waldschutzpolitik (Forest Conservation Policy), trägt APP der zunehmenden Nachfrage nach umweltverträglichen Produkten Rechnung. „Eine kontinuierlich hohe Produktqualität und die konsequente Umweltorientierung sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren auf dem deutschen Markt“, so Frank Haack. „Im Zusammenspiel mit unserem vielfältigen Produktsortiment, das für nahezu jede Anwendung die passende Lösung bereithält, bieten wir unseren Kunden damit einen entscheidenden Mehrwert.“

www.asiapulppaper.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!