Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

ComPlott Papier Union: Messenachbericht FESPA 2017

Montag 29. Mai 2017 - Vom 8. bis 12. Mai fand die FESPA in Hamburg statt: Über 700 Aussteller präsentierten ihr Portfolio auf der Leitveranstaltung für Sieb-, Digital- und Textildruck. Mehr als 20.000 Besucher aus 139 Nationen verzeichnete die bisher internationalste FESPA.

Neben dem generell positiven Resumee hat der ComPlott Messeauftritt besonders im Raum Hamburg ein Ausrufezeichen gesetzt. Viele Neukontakte – vor allem aus dem Norden der Republik – geben Ausblick auf ein vielversprechendes Neugeschäft.
 
Für großen Andrang sorgte auch die Präsenz der beiden ComPlott Exklusiv-Partner Bubble Free und Naturamedia. Bubble Free, Kaschiertisch-Produzent mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis, konnte sich vor Interessenten kaum retten und verzeichnete über fünf Direktverkäufe.
 
Naturamedia nutzte eine „Try & Apply“ Area, um seine zukunftsorientierte Produktentwicklung vorzustellen. Es wurde fleißig geklebt! Die neue Sky Serie ist in vielerlei Hinsicht innovativ: Das Highlight der Serie ist eine selbstklebende Folie mit hohem Weißgrad, die umweltfreundlich (PVC-frei) und knickunempfindlich ist. Zudem überzeugt die perfekte Abstimmung auf die umweltfreundliche HP Latextechnologie, aber auch UV-Druck ist mit der preisattraktiven Sky Serie möglich.
 
Mit im Gepäck hatte ComPlott neben den Bubble Free Kaschiertischen und dem neuen Mediensortiment von Naturamedia auch noch die HP Latex 560, die Epson SureColor SC-S 80600 sowie den brandneuen Cutter Roland CAMM-1 GR-540. Viele der Besucher nutzten bereits vor Ort die attraktiven Messekonditionen. Letztere sind teilweise noch bis Ende Juni gültig und lassen sich ideal mit der ComPlott 0%-Finanzierung kombinieren.
 
Ein Messetag ist für Besucher und Aussteller gleichermaßen kräftezehrend. So erfreute sich die in den Messestand integrierte Cocktailbar mal wieder großer Beliebtheit. Das passgenaue Getränk zu ausgestellten Maschinen – beispielsweise der Red Bubble Kiss – sorgte für die verdiente Entspannung bei anregenden Fachgesprächen.
 
Das ComPlott Papier Union-Team bedankt sich bei allen Besuchern des Messestands und freut sich auf den Ausbau der interessanten Kontakte!
 

www.complott.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!