Anzeigen:

Aus den Unternehmen

COE stärkt Kundenservice: Neuer Mitarbeiter im Vertriebs-Team

Henrik Da Cruz

Freitag 24. November 2017 - Die Carl Ostermann Erben GmbH (COE) ist weiterhin auf Wachstumskurs. Um dem Anspruch eines erstklassigen, persönlichen Service auch weiterhin an allen Standorten gerecht zu werden, baut der High-End-Partner für Druckformen sein Vertriebsteam in Stuttgart weiter aus.

Seit dem 1. Oktober ist Henrik Da Cruz beim Familienunternehmen COE mit an Bord. Einigen Kunden ist er bereits aus seiner Zeit als technischer Leiter bei PASS-WERK, dem Anbieter von Montageautomaten für Flexodruckplatten, bekannt. Im Zuge des Wachstumskurses von COE wird er nun am Standort Stuttgart für die Betreuung der Kunden zuständig sein. „Trotz unseres starken Wachstums der letzten Jahre möchten wir unseren Kunden weiterhin den erstklassigen, persönlichen Service bieten, den sie gewohnt sind“, erklärt Holger Ostermann, Geschäftsführer von COE.

„Henrik Da Cruz verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus früheren Positionen als Qualitätsmanager sowie Teamleiter für die Prozessoptimierung. Mit dem Background wird er unseren Vertrieb stärken“, freut sich Michael Halfar, Business Development Manager bei COE. „Das Reprogeschäft ist durch große Veränderungen charakterisiert und wir haben mit Henrik Da Cruz einen Mitarbeiter, der einerseits Erfahrung aufweist, aber auch jung genug ist, neue Wege zu gehen und kreative Lösungen für unsere Kunden zu finden.“

www.coe-bremen.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!