Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Epson Expression Photo HD XP-15000 gewinnt TIPA Award Best Photo Printer

Der Epson Expression Photo HD XP-15000 gewinnt den diesjährigen TIPA Award „Best Photo Printer“. Damit gewinnt Epson mit seinen Technologien und Produkten den begehrten Preis seit 1997 bereits zum 39sten Mal.

Donnerstag 03. Mai 2018 - Redakteure der in der TIPA (Technical Imaging Press Association) organisierten Magazine haben den TIPA Award der Kategorie "Best Photo Printer" an den Epson Expression Home XP-15000 verliehen.

Die Preisträger der TIPA-Awards werden von einem Panel bestehend aus weltweit anerkannten Experten und Fachleuten der Foto- und Bildbranche aus einer Fülle Bewerber ausgewählt. Aufgrund des hochwertigen redaktionellen Inhaltes dieser Magazine verlassen sich weltweit eine Vielzahl Leser auf die Meinungen dieser Zeitschriften. Die diesjährigen Auszeichnungen wurden von Vertretern von insgesamt 29 Zeitungen, Anwendern aus dem professionellen Umfeld sowie dem Geschäftskunden- als auch Heimbereich vergeben. Die Jury mit Vertretern aus Asien, Australien, Europa und beiden Amerikas wurde dieses Jahr von einer Delegation des „Camera Journal Press Clubs“ Japan erweitert.
TIPA ist eine der größten und einflussreichsten Vereinigungen von Fachleuten des Themenbereiches Foto und Bild weltweit. Mit dem diesjährigen Award hat Epson nun insgesamt 39 Preise für seine Fototechnologie sowie den dazugehörigen Produkten erhalten. Ausgezeichnet wurden seit 1997 unter anderem Tintenstrahldrucker, Tintentechnologien, Scanner und Projektoren. Die Übergabe des Preises findet am 26. September in Köln statt.
 
Wichtige Produkteigenschaften des Epson Expression Photo HD XP-15000:
• Druckt bis zum Format DIN A3+
• 50 Blatt Einzug plus doppelseitiger Druck
• Kompaktes, platzsparendes, elegantes Design (476 mm x 785 mm x 412 mm)
• Neue Claria Photo HD-Farbtinten in sechs Einzelpatronen (einschließlich Grau und Rot)
• Unterstützt drahtlosen Druck von beispielsweise einem Smartphone oder Tablet PC
• 6,1 cm großer LCD-Bildschirm

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!