Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Digitaler Etikettendruck: Demo Center & Show Room des RGF

Der zentrale Showroom der RGF-Mitglieder in Mülheim an der Ruhr ist eröffnet

Dienstag 26. Juni 2018 - Die RGF-Mitglieder fokussieren bei ihren Aktivitäten und mit dem neuen zentralen Showroom digitale Farbdrucklösungen. Mit den Druck- und Finishingsystemen von Epson, OKI und UniNet werden auf die Bedürfnisse der Kunden optimal abgestimmte Lösungen angeboten.

Angefangen von den 4″-Colorworks-Systemen von Epson, über den 8″- und 13″-iColor-Systemen von Uninet optional mit Weiß, Lack oder Neonfarben bis zu Bogenlösungen mit OKI.
Zu allen Drucksystemen werden passende Finishinglösungen angeboten.

So können unterschiedlichste Anwender mit weitreichenden Applikationen bedient werden. Unternehmen mit Inhouse-Produktionen und Dienstleister gehören zu den Zielgruppen.

Bei der Open House wurden bereits bei der Registrierung am Eingang erste Druckmuster erstellt. Für die Besucher wurden die Namensbadgets mit dem kleinsten Drucker im RGF-Portfolio, dem Colorworks C3500, in sehr hoher Qualität erstellt.

Ansonsten wurden viele Beispiele aus der Praxis als Muster auf verschiedenen Papieren und Folien gedruckt, darunter zertifizierte Gefahrgutetiketten, Produktetiketten, farbige Etiketten mit Weiß und sogar mit fluoreszierenden Neonfarben.

www.rgf.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!