Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Erfolgreicher Workstyle Innovation Summit 2018 für Ricoh

Der Workstyle Innovation Summit 2018lockete nicht nur auf derCEBIT zahlreiche Besucher.

Freitag 13. Juli 2018 - Der Workstyle Innovation Summit 2018 (WIS) ist vorbei und Ricoh zieht eine durchweg positive Bilanz:  Über 1.000 Kunden, Interessenten und Vertriebspartner besuchten die Veranstaltungsreihe und ließen sich in Duisburg, Hannover, Mainz und Stuttgart vom interaktiven Messekonzept des Technologieunternehmens sowie den zahlreichen hochkarätigen Keynotes inspirieren.

„Die Resonanz auf unseren Workstyle Innovation Summit 2018 war fantastisch. Neben vielen wegweisenden Gesprächen mit unseren Kunden, konnten wir durch unser Konzept auch zahlreiche, vielversprechende Neukontakte generieren. Ein klares Signal dafür, dass unser Anspruch und Angebot, das wir mit ‚Empowering Digital Workplaces‘ auf eine prägnante Formel bringen, punktgenau die Bedürfnisse heutiger Unternehmen, insbesondere im Mittelstand, trifft“, bilanziert Ingo Wittrock, Director Marketing bei Ricoh Deutschland.
 
Der Workstyle Innovation Summit 2018 fand in diesem Jahr unter dem Motto „Hast du #Workstyle?“ statt. Ziel war es, die moderne, digitale Arbeitswelt für die Besucher erlebbar zu machen. Neben zahlreichen praktischen Tipps für den Einstieg in den digitalen Wandel, erhielten die Besucher auch einen umfangreichen Überblick über das aktuelle Technologie- und Lösungsportfolio von Ricoh. Abgerundet wurde das Programm durch spannende Experten-Keynotes zu relevanten Trendthemen der Wirtschaft, wie Digitalisierung, Datenschutz und Innovationen. „Wir glauben, dass drei fundamentale Komponenten ausschlaggebend sind für den Erfolg von Unternehmen in Zeiten des digitalen Wandels – Menschen, Arbeitsweisen und Technologie. Der Arbeitsplatz entwickelt sich stetig weiter und wird mehr und mehr von digitalen Arbeitsweisen und Technologien geprägt sein. Ich glaube, es ist uns mit und auf unserer Veranstaltung gut gelungen, unter Beweis zu stellen, dass Ricoh mit seinen Technologien und Services alle diese drei Komponenten berücksichtigt und weiterentwickelt“, sagt Ingo Wittrock.
 
„Mit dem Workstyle Innovation Summit hat Ricoh auch in diesem Jahr ein beeindruckendes und überzeugendes Veranstaltungsformat abgeliefert. Für uns spiegelt die Veranstaltung ganz klar die Stärken von Ricoh als Technologiepartner wider: Ein ausgeprägter Kundenfokus, innovative Technologien und individuelle Service-Konzepte, die genau auf die Geschäftsanforderungen und Ziele der Vertriebspartner abgestimmt sind. Wir sind stolz, dass wir als zertifizierter Corporate Partner Teil dieser Innovationskultur sind und damit unseren Kunden helfen, sich im dynamischen Markt der Digitalisierung zu behaupten“, sagt Jörg Schnellmann, Geschäftsführer der Hermann Römhild GmbH, die im Rahmen des Workstyle Innovation Summit 2018 auf der CEBIT in Hannover offiziell als Corporate Partner von Ricoh Deutschland zertifiziert wurde.

www.ricoh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!