Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

RISO (Deutschland) GmbH: Ausbau des Bereichs Production Printing Solutions

Marc Willman

Dienstag 07. August 2018 - Marc Willmann zum Consultant Pre- and After-Sales Production Printing Solution ernannt.

RISO baut den Bereich Production Printing Solutions (PPS) konsequent weiter aus. Mit Marc Willman (35) holt sich das Unternehmen einen ausgewiesenen Spezialisten für die Implementierung von IPDS-gestützten Drucksystemen an Bord.
Marc Willmann ist seit 2004 in der Druckbranche tätig, unter anderem in unterschiedlichen kaufmännischen und technischen Stationen in der Xerox Partnerlandschaft. Seit 2014 ist er auf die technische Betreuung digitaler Produktionsmaschinen spezialisiert.
Bei der RISO (Deutschland) GmbH ist Marc Willmann die Schnittstelle zwischen Technik und Vertrieb. Sein umfassendes Knowhow wird er für die technische Betreuung der Kunden im Produktionsdruck nutzen. In der Zusammenarbeit mit Business Development Manager (PPS) Patrick Steffes ist Marc Willmann zuständig für den technischen Support bei Prozess-Automation, Farb-Management und Workflow-Optimierung sowie für die Integration von RISO InkJet-Drucksystemen mit IPDS- oder EFI Fiery-Controller in die Netzwerke des Kunden.
 

www.risoprinter.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!