Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Kernow verstärkt sein Team in Nordamerika um einen neuen Vice President von Sales & Marketing

John Danio Vice President von Sales & Marketing bei Kernow North America

Donnerstag 16. August 2018 - Das in Sachen digital bedruckbarer synthetischer Trägermaterialien weltweit führende Unternehmen hat die kürzlich erfolgte Ernennung von John Danio zum Vice President von Sales & Marketing bei Kernow North America bekanntgegeben. "Ich freue mich darauf, eng mit dem Team von Kernow zusammenzuarbeiten und einen hervorragenden Kundensupport ebenso sicherzustellen, wie das rasche und effiziente Umsetzen unserer Vertriebs- und Marketingstrategien", sagte John. John bringt nicht nur sein reiches Fachwissen zu Kernow mit, sondern auch umfassende Erfahrungen auf dem Markt für Spezialdruckmedien, den er bereits seit 19 Jahren begleitet.

Durch diese neu geschaffene Position wird der nordamerikanische Markt um eine erfahrene und engagierte Vertriebsressource bereichert, die dazu beitragen soll, die konsequenten Wachstumspläne von Kernow umzusetzen. Das Unternehmen hat kürzlich sein branchenführendes Angebot um verschiedene neue Produkte ergänzt, darunter KernowPrint für HP Indigo-Druckmaschinen und bedruckbare Kunststoffe einschließlich der Kobalt- Beschichtungstechnologie, FloorSharK sowie die Produktreihe MetaliK. John bringt sich nun mit seiner ganzen Erfahrung bei der breit angelegten Vermarktung unserer innovativen Drucklösungen bei den Kunden in Nordamerika ein.

www.kernowcoatings.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!