Anzeigen:

Verbrauchsmaterialien

Das FocusArt-Sortiment erhält eine neue sinnliche Qualität

Freitag 05. Oktober 2018 - Italienische Leidenschaft trifft natürliche Haptik: FocusArt White. Neben FocusArt Natural, der naturweißen Variante und FocusArt Cream, sein elfenbeinfarbenes Pendant, rundet das neue, matt gestrichene FocusArt White mit einer warmen, natürlichen Weise das FocusArt-Sortiment formvollendet ab.

Elegant und lebhaft, wie das Design Italiens, das Land, aus dem das Bilderdruckpapier der Extraklasse stammt, zeigt es eine außergewöhnliche Farb- und Bildwiedergabe bei allen Printanwendungen. Durch sein 1,3-faches Volumen verleiht es darüber hinaus ein unverwechselbares Gefühl natürlicher Fülle und signalisiert als haptisches Highlight mit sinnlich-samtiger Oberfläche eine ausgesprochen hohe Wertigkeit. Mit klarem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit verfügt FocusArt White nicht nur über die begehrte FSC-Umweltzertifizierungen, bereits beim Herstellungsprozess wird das Wasser aus der Produktion schadstofffrei an die Natur zurückgegeben.

Ökologisch produziert und vielseitig einsetzbar
Ob als Bildband, Direct-Mailing, Image-Broschüre, Kalender oder Poster – FocusArt White eröffnet einen fast unerschöpflichen Spielraum an Einsatzmöglichkeiten und vermittelt in allen seinen Anwendungen ein spürbares Mehr an Qualität. Erhältlich ist die neue Qualität aus der FocusArt-Familie in Grammaturen von 115 bis 150 g/m².

www.papyrus-deutschland.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!