Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Papyrus Competence Center – Große Eröffnungsfeier in Köln

Donnerstag 08. Februar 2018 - Bereits im vergangenen Jahr konnte Papyrus seine Investition in einen neuen Standort in Köln-Niehl bekanntgeben - nach rund 11-monatiger Bauphase steht die Eröffnung des europäischen "PCC - Papyrus Competence Centers" nun kurz bevor.

Das neue Kompetenzzentrum wird als europaweites Zentrallager für grafische und technische Spezialitäten genutzt. Neben einer Lagerfläche von 22.000 m² und Räumen für Schulungen und Seminare, wird es über eine hochmoderne Papierakademie mit rund 500 m² Fläche und ausgezeichneter Medientechnik verfügen. Außerdem wird „Papyrus Competence Center“ zukünftig auch als Marke für kommende Papyrus-Eventreihen stehen.

Eröffnungs-Event am 22. und 23. März 2018
Den Auftakt dafür bildet das große Eröffnungs-Event am Donnerstag, 22. und Freitag, 23. März 2018. An beiden Eröffnungstagen erwartet die Gäste aus der grafischen Branche interessante und abwechslungsreiche Vorträge von namhaften Rednern rund um das Thema Papier, geführte Touren durch das neue Gebäude sowie eine eigene Hausmesse mit Partnern von Papyrus. Weitere Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie unter www.papyrus-deutschland.de/veranstaltungen.

www.papyrus-deutschland.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!