Zeitung & Versandraum

manroland Goss präsentiert sich als zuverlässiger und innovativer Marktführer im Rollendruck

manroland Goss auf der WPE 2018.

Freitag 02. November 2018 - Das vor kurzem aus manroland web systems und Goss International fusionierte Unternehmen manroland Goss web systems blickt voller Freude auf eine gelungene World Publishing Expo 2018 (WPE) in Berlin zurück: "Wir dürfen einen erfolgreichen Auftritt mit vielen interessanten und zukunftsträchtigen Kundengesprächen verkünden. Unsere Teilnahme an der WPE 2018 war ein voller Erfolg" verkündet Alexander Wassermann, CEO bei manroland Goss freudig.

Was braucht die Branche heute? Wie gestaltet sich die moderne Zeitungsproduktion? Und was bedeutet Automatisierung für Zeitungsdrucker? Mit diesen Fragen hat manroland Goss zur weltgrößten Zeitungsdruckmesse in Berlin vom 9. Bis 12. Oktober 2018 eingeladen – und natürlich die Antworten darauf gleich mitgeliefert. Neben dem weltweit besten und größten Portfolio an Neumaschinen und einem, durch den Zusammenschluss unschlagbaren, weltweiten Servicenetzwerk, präsentierte sich manroland Goss vor allem auch als Automatisierungspartner für die Druckindustrie. Dabei wurden sowohl kleine als auch große Retrofitlösungen und Upgrades für längere Lebenszyklen der Anlagen aber auch für mehr Produktivität und bessere Qualität bei Bestandsmaschinen vorgestellt.
Daneben durften die innovativen Kunden über das zukunftsträchtige Automatisierungs-Konzept Maintellisense staunen. „Während andere Hersteller noch von Predictive Maintenance träumen, haben wir bereits erste Schritte zur Umsetzung im Portfolio und diese auf der WPE 2018 präsentiert.“, so Wassermann. Das hat zahlreiche Kunden begeistert und einmal mehr deutlich gemacht, dass manroland Goss der leistungsstarke Geschäftspartner für die Druckindustrie ist.
„Wir freuen uns sehr über den gelungenen Auftritt und schauen voller Zuversicht in die Zukunft. Unsere Angebote und Innovationen werden die Druckindustrie auch in Zukunft nachhaltig bereichern, gerade und insbesondere im Rollendruck.“ so Wassermann abschließend.

www.manroland-web.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!