Workflow

Umsatzsteigerung dank Apps: Xerox unterstützt Partner durch erweiterte App-Galerie mit E-Commerce-Funktion

Freitag 09. November 2018 - Das europäische Event zum Personalised Application Builder-Programm (PAB) bringt Xerox Vertriebspartner zusammen, um Best Practices zu teilen und neue E-Commerce-Funktionen vorzustellen, mit denen Apps kreiert, vermarktet und verkauft werden können.

Immer mehr europäische Xerox Vertriebspartner entwerfen und vermarkten kundenspezifische Apps und verwandeln dadurch multifunktionale Drucker in echte Arbeitsplatzassistenten. Damit können sie die Produktivität am Arbeitsplatz steigern und die digitale Transformation beschleunigen.
 
Ein neues E-Commerce-Modell bildet einen globalen Marktplatz und bietet Partnern eine Plattform, eigens entwickelte Apps weltweit anzubieten und so Mehrwerte für ihre Kunden zu schaffen und Post-Sales-Umsätze weiter zu steigern. Darüber hinaus können die Partner Software-Templates nutzen, um einfache Anwendungen zu erstellen und alltägliche Probleme ihrer Kunden zu lösen, unabhängig von deren Fähigkeiten als App-Entwickler.
 
Um dieses innovative Geschäftsmodell weiter voranzutreiben, veranstaltet Xerox vom 7. bis 8. November 2018 im Xerox Innovation Centre in Großbritannien zum zweiten Mal das European Personalised Application Builder (PAB) Forum. Auf dieser kollaborativ geprägten Veranstaltung stehen folgende Themen im Fokus:
• Transformation: Die Entwicklung vom Drucker-Verkäufer zum Experten für Arbeitsplatzproduktivität
• Innovation: Tipps, wie Innovationen innerhalb eines Unternehmens umgesetzt werden können
• Markteinblicke und neue Angebote: Updates zur Xerox App-Landschaft sowie neue E-Commerce-Funktionen, die es erleichtern, Apps zu suchen, zu installieren und zu kaufen.
 
E-dox, mit Sitz in Leipzig, vereinfacht das Leben seiner Kunden durch persönliche App-Entwicklung und Systemintegrations-Leistungen. Marcus Putschli, Vorstand der e-dox AG, sagt: „Es war uns sehr wichtig, frühzeitig in die App-Entwicklung zu investieren. Dadurch können wir unseren Kunden heute ein stetig wachsendes Portfolio an App-basierten Lösungen anbieten. Der einfache Zugriff auf die von Xerox bereitgestellten Ressourcen zur individuellen App-Anpassung ermöglicht es uns, arbeitsintensive und zeitaufwändige Arbeitsabläufe deutlich zu vereinfachen und zu beschleunigen.“
 
„Mit der Technologieplattform von Xerox können Partner das Kundengespräch auf einem ganz neuen Niveau führen, ihre Bedeutung als Lieferant steigern und zusätzliche Umsatzquellen erschließen“, sagt Bertrand Cerisier, Vice President, Global Marketing, Technology & Services Offerings bei Xerox. „Die Möglichkeiten für unsere Partner sind grenzenlos und wir machen es ihnen jetzt noch einfacher, diese Apps zu vermarkten. Wir sind hier, um sie auf diesem Weg zu unterstützen.“
 

www.xerox.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!