Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

Dave Soden zum Geschäftsführer von manroland Goss web systems Nordamerika ernannt

Dave Soden, Geschäftsführer von manroland Goss web systems Americas

Mittwoch 06. Februar 2019 - Neue Leitung in Nordamerika bringt Kontinuität für die Umsetzung der lösungsorientierten Unternehmensstrategie

manroland Goss web systems Americas gibt bekannt, dass Dave Soden zum neuen Geschäftsführer ernannt worden ist. Greg Blue, der bisherige Geschäftsführer der Durham-Organisation, wird manroland Goss web systems Americas während einer Übergangszeit weiterhin unterstützen.
Soden, der von seiner bisherigen Leitung des Aftermarket Service bei Goss International in die Position des Geschäftsführers aufrückt, blickt auf 36 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie zurück. Soden machte sich mit seinem Unternehmen Graphic Automation & Controls im Bereich und der Antriebs- und Steuerungssysteme einen Namen, bevor das Unternehmen 2017 von Goss International übernommen wurde.
„manroland Goss ist weiterhin als führendes Unternehmen für Weboffset-Anlagen, Service und Ersatzteilversorgung tätig. Wir werden weiterhin unsere Kundenbasis in den vier Kompetenzbereichen unterstützen: System Solutions vertreibt neue Drucksysteme am Markt, Engineered Solutions liefert Erweiterungen und Produkt-Upgrades für bestehende Anlagen jeder Marke, Service Solutions erbringt erstklassigen Service für unsere gesamte Kundenbasis und E-Commerce Solutions stellt uns und anderen Unternehmen eine Plattform zur Verfügung, mit der Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien, aber auch Komponenten effektiv und mit hohem Komfort angeboten werden können.“ erklärt Soden.
Soden sieht die Zukunft von manroland Goss web systems Americas auch in der Vielseitigkeit der Produkte des Unternehmens, die Mehrwert für alle Drucksysteme unabhängig von der Marke bieten. „Wir werden uns mit der gleichen Intensität in diesen Bereichen engagieren und unsere Expertise bei allen Fabrikaten, Modellen und Jahrgängen einbringen. Wir wollen Anbieter von Komplettlösungen sein und unseren Kunden Lösungen für alle ihre Erfordernisse anbieten, unabhängig von der Art ihrer Drucksysteme.“
manroland Goss web systems Americas LLC führt seinen Geschäftsbetrieb von seinem nordamerikanischen Geschäftssitz in Durham, New Hampshire, fort. Nach der Fusion von manroland web systems und Goss International im Jahr 2018 steht das Unternehmen für das branchenweit breiteste Angebot von Weboffset-Maschinen und Service-Produkten, die speziell mit Blick auf den Kundenerfolg konzipiert worden sind.

www.manrolandgoss.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!