Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Starke Schönheit Atelier: Chromokarton von Papyrus

Donnerstag 09. Mai 2019 - Sieht gut aus, hält was aus - der innovative GC1 Chromokarton Atelier vereint Ästhetik mit Ausdauer, Schönheit mit Stabilität. Die marktweit höchste Weiße eines Chromokarton trifft auf hohes Volumen und ausgezeichnete Eigenschaften für Druck- und Weiterverarbeitung.

Seine seidenmatte Haptik und Anmutung verleiht Atelier ein Extra an Eleganz. Ideale Eigenschaften, um hochwertige Printprodukte wie Luxusverpackungen, Broschüren, Etiketten und Karten mit einem sicht- und spürbaren Plus an Wertigkeit auszustatten. Überall dort wo Premium in Produkten und Marken klar zum Ausdruck kommen soll, spielt Atelier seine Stärken aus: „Mir ist in vielen Jahren im Papiergroßhandel noch kein Chromokarton begegnet, der so viele positive Eigenschaften auf einem so hohen Qualitätsniveau miteinander verbindet wie Atelier,“ schwärmt Michael Kübel, Business Manager Karton Papyrus Deutschland.

Der hellste Chromokarton auf dem Markt
Die einzigartige Verbindung von strahlender Weiße, samtmatter Oberfläche und einem volumenstarken Körper verdankt Atelier seiner innovativen 3-Lagenstruktur. Zellstoff (holzfrei) umschließt Holzschliff (holzhaltig), exzellente Optik schmiegt sich an einen starken Kern, der die Basis bildet für Festigkeit und Flexibilität und ein hohes Maß an Rill- und Falzbarkeit ermöglicht. Dabei ist der Chromokarton Atelier durch seine FSC- Zertifizierung gleichzeitig gut zur Natur und entspricht höchsten Anforderungen an Lebensmittel- und Spielzeugverpackungen. Erhältlich ist Atelier in den Flächengewichten 240 bis 350 g/m². 

www.papyrus-deutschland.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!