Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

Der Countdown läuft: Noch 365 Tage bis zur drupa 2020

Montag 17. Juni 2019 - Heute in exakt 365 Tagen, um 10:00 Uhr, startet die drupa 2020. Die no. 1 for printing technologies baut ihren globalen Stellenwert als führende Weltleitmesse für die Druckindustrie erneut aus. Schon jetzt übertrifft der aktuelle Buchungsstand den der drupa 2016 zum Vergleichszeitpunkt.

Mit 1.800 Ausstellern aus mehr als 50 Nationen unterstreicht die drupa ihr Alleinstellungsmerkmal als die bedeutendste und wichtigste Plattform für die globale Printbranche im Jahr 2020. Deutschland, Italien, Japan, China, Großbritannien und die Niederlande sind die Top-Ausstellernationen.
In der 2020er Edition begrüßen wir derzeit 33 % Neuaussteller entlang der gesamten Wertschöpfungskette und verschiedener Querschnittstechnologien.
Während der 11-tägigen Laufzeit lautet das Motto: embrace the future. Ein Premium-Event, bei dem ‚education, engagement and entertainment‘ in einer faszinierenden und inspirierenden Atmosphäre im Fokus stehen.
Internationale Key-Player bestätigen, dass sie ihre Technologie-Neuheiten exakt an den drupa-Zyklus anpassen. In einer Zeit des kontinuierlichen Wandels und der Transformation ist die drupa 2020 ein Muss für die Branche – denn die Messe gibt Orientierung, setzt entscheidende Impulse für nachhaltige und zukunftsfähige Geschäftsmodelle und bietet nicht zuletzt beste Rahmenbedingungen für Networking und exzellente neue Geschäftskontakte.
Die drupa 2020 wird dabei von einem hochkarätigen Rahmenprogramm mit namhaften, internationalen Referenten begleitet: Unsere Sonderforen drupa cube, drupa dna, touchpoint packaging und touchpoint 3D fab+print bieten hochwertigen Wissenstransfer und Inspiration.
Düsseldorf wird in 365 Tagen zur drupacity. Gemeinsam mit Gastronomie, Hotellerie und Handel entsteht ein beeindruckendes Hospitality-Konzept, das für eine gute Balance zwischen intensiven Messetagen und Unterhaltung in der Stadt sorgen wird.
Sabine Geldermann, Director drupa & Global Head Print Technologies: „Die Messe Düsseldorf freut sich auf Aussteller und Besucher, auf den drupa Spirit, auf Innovationskraft und Dynamik für den Markt, auf die einzigartige Strahlkraft, die nur die drupa bietet. Wir freuen uns auf ein einzigartiges, erfolgreiches und unvergessliches Erlebnis.“
Neben Investitionen in die Positionierung der drupa wird auch in Infrastruktur und neue Services für die Kunden investiert: Eine neue Messe-App, ein neues Matchmaking-Tool, ein im Vergleich zur drupa 2016 neues Online-Order-System für Aussteller zur Optimierung ihres Messeauftrittes und erstmalig Wayfinding zur besseren Navigation auf dem Gelände. Aussteller und Besucher können damit ihren Tag auf der Messe effizienter, komfortabler gestalten und planen, um ihre individuellen Messeziele zu erfüllen. 
Stay connected: www.drupa.de informiert tagesaktuell über Aussteller, deren Produkte, das Rahmenprogramm und Neuigkeiten. Hier können Besucher sich ab September 2019 perfekt vorbereiten und auch ihre Eintrittskarte für die drupa 2020 ordern – denn dann ist der Ticketshop online.

www.drupa.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!