Anzeige:

Aus den Unternehmen

KYOCERA-Vertriebsregion unter neuer Führung

Christian Nolte

Dienstag 02. Juli 2019 - Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH besetzt die Vertriebsleitung Region West nach dem Weggang von Christof Rösch (Soennecken) nach und hat mit Christian Nolte einen erfahrenden Branchenkenner gewonnen.

Zum 01.07. verstärkt Christian Nolte die Vertriebs-Einheit um Direktor Stephen Schienbein und verantwortet mit einem 11-köpfigen Team die Partner-Betreuung in der Region West. „Wir freuen uns, die Position mit einem Kandidaten zu besetzen, der neben der fachlichen Expertise im Fachhandel zu Hause ist und das Geschäft kennt“, so Schienbein.
 
Nach Stationen bei Toshiba Europe und Ingram Micro kann Nolte auf über 20 Jahre Fachhandelserfahrung in Deutschland und Österreich zurückblicken. So war er in unterschiedlichen Führungspositionen u.a. für die Bereiche Consumer Business, E-Tail und Channel Marketing verantwortlich.
 
Seine Freizeit verbringt Christian Nolte am liebsten in der Natur – ob beim Wandern in den Bergen oder mit dem Mountainbike durch die Wälder.
 

www.kyoceradocumentsolutions.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!