Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

FFI und Pro Carton präsentieren Verpackungsaward Gewinner auf der FachPack 2019

Montag 23. September 2019 - Erstmalig werden die PreisträgerInnen des European Carton Excellence Awards und des Deutschen FFI/Pro Carton Young Designers Awards 2019 auf dem FFI und Pro Carton Verbände-Gemeinschaftsstand anlässlich der FachPack vom 24. - 26. September 2019 ausgestellt.

Zehn Ausgezeichnete Verpackungslösungen aus Karton
Der jährliche European Carton Excellence Award für hervorragende Kartonverpackungen gehört zu den bedeutendsten europäischen Verpackungspreisen. Die Preise werden auf der Award Gala am 19.09.2019 im Rahmen des ECMA-Kongresses in Malta zum 22sten Mal verliehen. Nur wenige Tage später präsentieren sich die Preisträger erstmalig der Öffentlichkeit auf dem FachPack-Gemeinschaftsstand von FFI und Pro Carton. Daneben werden viele weitere Best-Practice-Beispiele ausgestellt.
Deutscher FFI/Pro Carton Young Designers Award 2019
Der Pro Carton Young Designers Award ist einer der führenden jährlichen Wettbewerbe Europas für junge Talente im Verpackungsdesign. Bereits zum zweiten Mal wurde er in Kooperation mit dem FFI auch für Deutschland ausgeschrieben. Die Jury wird Preisträger und Finalisten für Deutschland gleichzeitig mit dem europäischen Award auszeichnen. Die Preisverleihung findet am 25.09.2019 um 15:00 Uhr auf dem FFI und Pro Carton Messestand statt.

www.ffi.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!