Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Aus den Unternehmen

Der f:mp. gewinnt einen neuen strategischen Partner: IP Adelt GmbH

Dienstag 04. August 2020 - Seit über 65 Jahren entwickelt, entwirft und produziert IP Adelt Werbe- und Präsentationsprodukte. Dabei geht der Anspruch weit über die normale Funktionalität hinaus - es geht um Erlebnis-Präsentationsprodukte, die überraschen, begeistern und zur Interaktion einladen.

Unterhält man sich mit den Mitarbeitern von IP Adelt geht es nicht um Produktionstechniken, Auflagen, Preise oder Liefertermine. Es geht vielmehr um Full-Service, Kundenlösungen und Erlebnisinszenierung. Präsentationsprodukte sind bei IP Adelt kein Mittel zum Zweck, sondern zentrale Medien, die die Kunden in Ihrer Kommunikationsaufgabe unterstützen und Markenwerte vermitteln. Natürlich müssen alle Präsentationsprodukte auch optimal ihre Funktion erfüllen und selbsterklärend präsentieren. Zusammenfassend lässt sich sagen: IP Adelt ist eine industrielle Manufaktur mit Kunden- und Marken(Marketing)orientierung.
 
„Alles geht – das ist die Philosophie. Und wenn wir glauben, dass die Innovationswerkstatt gut und erfolgversprechend entwickelt hat, dann lassen wir unsere Ideen raus in die Welt. Sein Sie mutig! Lassen Sie sich inspirieren! Vielleicht ist Ihre neue Präsentation auch dabei. Und wenn nicht, dann können Sie sicher sein:  wir arbeiten schon daran.“ so Geschäftsführer Eric Adelt.

www.f-mp.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......