Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Die richtige Kartonqualität im Handumdrehen

Montag 17. August 2020 - Berberich präsentiert seinen neuen praktischen Kartonfinder.

Die Wahl der passenden Kartonqualität wird künftig noch leichter. Mit dem neuen Kartonfinder legt Berberich Papier Interessierten eine umfangreiche Auswahl seines Karton-Sortiments direkt in die Hand.
Der Handfächer im smarten Format, das mit 65×165 mm gängigen Smartphones ähnelt, ist auf der Suche nach
der richtigen Kartonqualität optisch als auch haptisch eine gute Wahl. Er beinhaltet eine Ein-Blick-Übersicht über
die verschiedenen Kartonagen, Infomaterial zu den Klassen Chromo-, Chromosulfat-, Chromoduplex- und Maschinen- graukarton, Relevantes zu den ausgezeichneten Umweltlabels der Qualitäten sowie eine umfangreiche Musterauswahl.
Die Musterauswahl legt den Schwerpunkt auf den Verpackungsbereich, aber auch auf Anwendungen wie Cover und andere Einsatzzwecke, die „nicht von Pappe“ sind.
Interessenten können den Kartonfinder kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

www.berberich.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!