Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Paperconnect erweitert erneut sein Vertriebsteam!

Mittwoch 21. Juli 2021 - Mit Andreas Münz kommt ein kompetenter Routinier zu den Papiermarktexperten. Der 49-Jährige bringt eine über 30-jährige Erfahrung aus der Papierbranche mit. Seine Branchenkenntnisse erlangte er unter anderem während seiner langjährigen Vertriebstätigkeit in verantwortlichen Positionen für die Papiergroßhandels-Schwergewichte INAPA und IGEPA.

Paperconnect-Geschäftsführer Thomas Hügle: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Münz einen weiteren sehr erfahrenen Papiermarktexperten an Bord zu haben. Der anhaltende Ausbau unserer Marktposition erfordert auch eine kontinuierliche Verstärkung im Kompetenzteam, das unseren Kunden beratend zur Seite steht.“

Paperconnect ist ein auf den Papiereinkauf und die Altpapierentsorgung spezialisierter Einkaufsdienstleister.

Mit dem PreisMonitor-Papier bietet Paperconnect Bogenoffsetdruckereien ein Tool zur einfachen und smarten Einkaufssteuerung des Papiereinkaufs. Das integrierte Benchmarking bringt eine einzigartige Markt- und Preistransparenz in den Papiermarkt.

Zudem moderiert Paperconnect mit der Einkaufsallianz eine am deutschen Markt bedeutende Käufergemeinschaft für die intelligente und strategische Bedarfsbündelung von Konsumpapieren.

www.paperconnect.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!