Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Entwicklungsabteilung unter neuer Leitung

Christoph Heni

Freitag 24. Dezember 2021 - Bereits seit dem Sommer 2021 führte Christoph Heni die Abteilung der technischen Entwicklung der Hohner Maschinenbau GmbH kommissarisch.

Ab 1. Januar 2022 übernimmt er die Leitung der gesamten Entwicklung mit einem Team von Ingenieuren und technischen Zeichnern nun offiziell. Christoph Heni, der seit 2007 bei Hohner beschäftigt ist, war zuvor langjähriger Leiter der Software- Entwicklung und ist insofern mit Team, Produktportfolio – mechanisch sowie von Softwareseite -, Märkten und Kunden, kurzum allem, was es für eine erfolgreiche Führung der Design- und Entwicklungsabteilung benötigt, bestens vertraut. Mit seinen Fachkenntnissen sowie seiner Führungskompetenz wird er künftig zur noch schnelleren Umsetzung kundenorientierter Neuentwicklungen im Bereich modularer Sammelhefter und Heftköpfe beitragen wird.

www.hohner-postpress.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!