Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

MAY+SPIES wird Mitgesellschafter bei Römerturm

Wolfgang Stemmer,Geschäftsführer Römerturm

Mittwoch 18. Mai 2022 - Produktion, Verarbeitung, Distribution: Neue Synergien ermöglichen die gesamte Papier-Wertschöpfungskette beim Feinst- und Künstlerpapier-Anbieter

Das renommierte Papierverarbeitungsunternehmen MAY+SPIES GMBH ist als Mitgesellschafter beim Feinst- und Künstlerpapier-Anbieter Römerturm eingestiegen. MAY+SPIES übernimmt die Anteile des bisherigen Mitgesellschafters INAPA Papiergroßhandel. Die MAY+SPIES GMBH ist zudem anteiliger Gesellschafter beim Papierhersteller Reflex, der für seine große Bandbreite an klassischen und innovativen Papieren bekannt ist. Damit sind von der Produktion über die Verarbeitung bis hin zur Distribution alle Glieder der Papier-Wertschöpfungskette ab sofort bei Römerturm zu finden. Die daraus entstehenden Synergien ermöglichen ein perfektes Zusammenspiel aller Komponenten. „Wir freuen uns sehr über unseren neuen Mitgesellschafter“, erklärt Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer bei Römerturm. „Wir können nun unseren Kunden die gesamte Wertschöpfungskette aus einer Hand offerieren und das Produkt Papier in allen seinen Facetten darstellen.“
„Wir passen als Partner hervorragend zusammen, da wir uns hinsichtlich unserer Angebote ergänzen und gleichzeitig verstärken wir unsere strategische Position in dieser anspruchsvollen Zeit“, erklärt Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von MAY+SPIES. Beide Unternehmen sind mittelständisch und familiär geführt, fühlen sich einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Firmenausrichtung verpflichtet und verknüpfen langjährige Erfahrung mit innovativen Impulsen.

www.roemerturm.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!