Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Make it on Tour: Canon mit mobilem Showroom unterwegs durch Deutschland

Termine: 13. September bis 14. Oktober von Hamburg bis München, von Krefeld bis Dresden

Samstag 13. August 2022 - Canon geht nach 2021 zum zweiten Mal mit einem mobilen Showroom voller Lösungen für die moderne Arbeitswelt auf Reise durch Deutschland.

Nach dem großen Zuspruch 2021 geht Canon jetzt zum zweiten Mal auf Deutschlandtournee, um Kund:innen und Partnerunternehmen vor Ort Lösungen für das digitale Büro und damit den Weg in die moderne Arbeitswelt zu zeigen. Denn das neue hybride Arbeiten ist gekommen, um zu bleiben. Viele Unternehmer:innen sind sich deshalb zwar der Notwendigkeit zur Digitalisierung bewusst, wünschen sich aber Unterstützung bei der Umsetzung. Ab dem 13. September ist Canon dafür erneut mit einem imposanten mobilen Showroom unter dem Motto „MAKE IT ON TOUR“ unterwegs. Über Münster, Köln, Berlin, und Dresden geht die Reise, weiter über Leipzig, Koblenz, Frankfurt, und Stuttgart. Es folgen München, Nürnberg, und Wolfsburg, und im Oktober geht es über Hannover und Bremen abschließend nach Hamburg, wo auch zeitgleich die Imaging-Messe Photopia stattfindet.

Behörden, Institutionen, Schulen, Unternehmen aber auch Systemhäuser, Partnerunternehmen von Canon ? sie alle sind Zielgruppe der Tour und können sich anmelden, um sich in Sachen Digitalisierung von Büroabläufen https://www.canon.de/media/make-it-on-tour_01_tcm83-2217291.jpgund -prozessen beraten zu lassen. Interessent:innen können sich unter dem folgenden Link für einen Besuch registrieren: www.canon.de/makeitontour.

In 2021 war der rollende Showroom Canons zum ersten Mal unterwegs und erhielt auf Anhieb an damals sieben Standorten viel Zuspruch. Deshalb geht Teil II der Tour jetzt in 15 Städten an den Start, um noch mehr Menschen zu erreichen. Canon zeigt das komplette Paket der Bürolösungen, die das Arbeiten produktiv, kollaborativ, nachhaltig und sicher machen: imageRUNNER, imageFORMULA, imagePRESS, imagePROGRAF, Therefore, uniFLOW, MAXIFY, i-SENSYS. Neu an Bord: der Canon DigiCHECK. Das Online-Tool dient der Ermittlung des Digitalisierungsgrads eines Unternehmens und der daraus abgeleiteten Handlungsempfehlung für die nächsten Schritte. So wird der Prozess auf den Weg gebracht, der manchen Unternehmern noch Kopfzerbrechen bereitet. Abhängig von der Komplexität eines Geschäftsmodells kann es viele parallellaufende Stränge in der Prozesskette geben, die bei der Digitalisierung herausfordernd sein können. Mit Hilfe des DigiCHECKS kommt Ordnung in das vermeintliche Chaos und die aufeinander aufbauenden Schritte treten deutlicher hervor.

Patrick Bischoff, verantwortlicher Director B2B Marketing & Strategy, freut sich zusammen mit seinem Team, wieder mit Kunden auf Tuchfühlung und in den persönlichen Austausch gehen zu können: „Wir spüren einfach, wie wichtig der persönliche Kontakt ist und haben ein flexibles und transportables Format entwickelt, um unsere Kund:innen zu erreichen. Deshalb ist uns kein Weg zu weit und kein Aufwand zu groß ? wir freuen uns sehr auf den persönlichen Austausch“.

Tourdaten der Canon Make It B2B Tour:
13.09. Krefeld
14.09. Münster
15.09. Köln
19.09. Berlin
21.09. Leipzig
26.09. Koblenz
27.09. Frankfurt
29.09. Stuttgart
04./05.10. München
06.10. Nürnberg
10.10. Wolfsburg
11.10. Hannover
12.10. Bremen
13./14.10. Hamburg

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!