Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Hahnemühle ernennt neuen General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz & Niederlande

Peter Fischer, Hahnemühle General Manager Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande

Donnerstag 14. September 2023 - Die Hahnemühle FineArt GmbH freut sich, die Ernennung von Peter Fischer zum General Manager DACH & Niederlande zum 1.August 2023 bekanntzugeben.

Herr Fischer ist für den Vertrieb unserer Künstlerpapiere, des Stationery-Sortiments sowie der Digital FineArt Papiere in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden verantwortlich.
Gemäß unserer langfristigen Planung wird Herr Fischer in unserem traditionsreichen Unternehmen eine wichtige Go-to-Market-Region verantworten.
„Ich freue mich auf die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen für die Kreativ- und Papeterie-Branche sowie den FineArt Printing Markt – gemeinsam mit unserem starken Vertriebsteam in einem herausfordernden Geschäfts- und Wettbewerbsumfeld“, sagt Peter Fischer. Er verfügt über umfangreiche Führungserfahrung mit Fachkenntnissen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und strategische Marktentwicklung.
Zu den Höhepunkten seiner beruflichen Laufbahn zählen Managementpositionen bei unterschiedlichen Unternehmen – überwiegend in der Papierindustrie.
Als General Manager wird er den Vertrieb für die Region DACH & Niederlande am Hauptsitz der Hahnemühle in Deutschland leiten.
Hahnemühle freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Fischer und schätzt das Vertrauen ihrer Handelspartner in die Produkte und Services.

www.hahnemuehle.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!