Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

IST METZ besetzt Führungsposition im Vertrieb neu

Arnd Riekenbrauck leitet ab sofort das Vertriebsteam Web/Converting beim Nürtinger UV-Spezialist IST METZ.

Mittwoch 25. Oktober 2023 - Senior Manager Arnd Riekenbrauck rückt an die Spitze des Vertriebsbereichs Web und Converting

Seit fast zwanzig Jahren für den Nürtinger UV-Spezialisten IST METZ tätig, leitet Arnd Riekenbrauck ab sofort das mannstarke Vertriebsteam im Bereich Web und Converting. Aufgabe der organisatorischen Einheit sind Auslegung und Vertrieb von leistungsfähigen UV, LED und Excimertechnologien für den Druck- und Beschichtungsbereich. Bereits in der Vergangenheit übernahm Riekenbrauck wichtige Schlüsselpositionen innerhalb des Unternehmens.
Im Laufe von bald drei Jahrzehnten sammelte Arnd Riekenbrauck als studierter Diplom-Ingenieur für Drucktechnik und Magister der Wirtschaftswissenschaften umfassende Erfahrungen und hatte bereits Schlüsselpositionen in der Anwendungsentwicklung, der Geschäftsentwicklung und der Vertriebsleitung inne. Zuletzt war er sehr erfolgreich als Senior Manager im Bereich Neue Märkte und Vorentwicklung für IST METZ tätig. In einem großen Verlagsunternehmen in Wien setzte er die Grundsteine seiner Karriere als technischer Betriebsleiter und später als Geschäftsleiter Vertrieb. Sein gesamter Werdegang umfasst Positionen als Technischer Direktor im Tiefdruck und als Verkaufsleiter im Bereich Graphic Equipment.
Nicht nur Riekenbrauck selbst, auch IST METZ Geschäftsführer Tim Sterbak freut sich über die Entscheidung: „Ich bin sehr froh, dass wir Arnd Riekenbrauck für diese verantwortungsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Er ist hoch motiviert und ich bin zuversichtlich, dass er unser Vertriebsteam im Bereich Web und Converting dank seiner menschlichen und fachlichen Qualitäten auf ein neues und in die Zukunft gerichtetes Niveau führen wird.“

www.ist-uv.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!