Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Inapa-Gruppe verkündet Wechsel in der Geschäftsführung der Papier Union

Donnerstag 27. Juli 2017 - Zum 14. August 2017 wird Helge Straubinger neuer Geschäftsführer der Papier Union, einem Unternehmen der Inapa-Gruppe. Thomas Erbslöh wird sein Amt als Geschäftsführer zum 31. August 2017 niederlegen und das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

„Wir danken Thomas Erbslöh für seine herausragenden Leistungen zur positiven Weiterentwicklung des Unternehmens in den letzten 5 Jahren. Wir sind zuversichtlich, mit Helge Straubinger den richtigen Partner gefunden zu haben, um den künftigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen und den Wachstumsplan der Papier Union unter der Leitung von Thomas Schimanowski, Geschäftsführer und CEO der Papier Union-Gruppe, zu unterstützen“, so Diogo Rezende, CEO der Inapa-Gruppe.

Helge Straubinger, 52, bringt über 18 Jahre Erfahrung als CFO in Logistik-, Handels- und E-Commerce-Gesellschaften mit, nachdem er zuvor als Berater und Wirtschaftsprüfer tätig war. Er wird die Bereiche Finanzen, Controlling, Planung, Personal, IT und Supply Chain bei der Papier Union GmbH, Inapa Packaging GmbH und ComPlott Papier Union GmbH betreuen.

www.papierunion.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!