Kodak schließt Übernahme von Creo ab
Creo Inc. gibt den Abschluss der Übernahme von Creo durch die Eastman Kodak Company für rund 980 Millionen US-Dollar oder 16,50 US-Dollar pro Creo-Stammaktie bekannt.
Creo Inc. gibt den Abschluss der Übernahme von Creo durch die Eastman Kodak Company für rund 980 Millionen US-Dollar oder 16,50 US-Dollar pro Creo-Stammaktie bekannt.
Nach mehrtägigen und äußerst schwierigen Tarifverhandlungen in der Druckindustrie, gab es in den frühen Morgenstunden des 16. Juni 2005 ein Ergebnis.
Die PrintCity wird am 16. Juni im Rahmen eines eintägigen Kongresses ihr Konzept „Die sichere Faltschachtel vorstellen, das Mitgliedsunternehmen der internationalen Hersteller-Allianz gemeinsam entwickelt haben.
Am 22. und 23. Juni steht im Congress Center Süd der Messe Düsseldorf das Thema »Druck« auf dem Programm. Unter dem Motto »Visionen. Prozesse. Technologien« hat der bvdm ein Programm zusammengestellt, das sowohl auf die Zukunft der Druckindustrie wie auch auf aktuelle Problemstellungen eingeht.
Die erwartungsgemäß größte und beste FESPA aller Zeiten hat im großen Stil mit einer Eröffnungsfeier und Ansprachen des FESPA-Präsidenten Ricardo Rodriguez Delgado und des gewählten Präsidenten Hellmuth Frey begonnen.
Mit großer Mehrheit beschloss das Council der Dialogmarketing-Agenturen im Deutscher Direktmarketing Verband (DDV) sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Gemeinschaftsstand, der Agency-Lounge, an der DIMA 2005, Fachmesse und Expertenforum für die Welt des Dialogmarketings, zu beteiligen.
DDV Präsident Dieter Weng begrüßt Teilnehmer der Fachtagung für printbasierendes Dialogmarketing.